Antworten auf häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn ich eine Bestellung aufgebe?

Sie erhalten innerhalb von wenigen Sekunden eine automatisierte E-Mail, mit Ihrem gekauften Artikel.

An wen wende ich mich, wenn ich keine E-Mail erhalten habe?

Sie erreichen uns über unser Kontakt-Formular oder in dem Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden. Zusätzlich steht auch unser Facebook Support an Werktagen von 12 Bis 21 Uhr zur Verfügung.

Mit welchen weiteren Angeboten kann ich auf xtreme-modding noch rechnen?

Wir werden unseren Marktplatz immer weiter ausbauen im Bereich Gaming, sodass wir in Zukunft weitere Spiele und dazugehörige Produkte anbieten können.

Benötige ich erneut Playstation Plus, damit ich einen erworbenen Account nutzen kann?

Sollten Sie bereits über ein Playstation Plus Abo verfügen, so wird kein weiteres Abo benötigt, insofern der Account mit PS Plus als primäre PS4 aktiviert wurde.